Donnerstag, 20. Februar 2014

Loop zum Rock


Hallo zusammen,

wie gestern versprochen kommt heute der Loop zum Rock.
Den Rock habe ich gestern  hier und  hier gezeigt.

Da noch ein Reststück da war (und es war November als ich den Rock genäht habe), habe ich mir gedacht einfach daraus noch einen schönen kuscheligen Loop zu machen.
Damit er auch schön kuschelig wurde (nur der Walkstoff würde kratzen am Hals) habe ich ein Stück Fleece in meiner Lieblingsfarbe petrol dagegen genäht.
Aber schaut selbst:

 

 so  sieht er in Kombination mit dem Rock aus
 so solo

so,
jetzt schau ich mal, was die anderen Mädels heute so bei RUMS präsentieren

Euch allen einen schönen Tag,
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine