Samstag, 15. Februar 2014

kurzes Statement


Hallo zusammen, 

heute nur mal ein kurzes Statement. 
Habe mich heute mit ein paar anderen Mädels zu einem Nähtreff verabredet. Es war richtig schön, aber jetzt bin ich platt von den vielem Nähen und klönen. Aber es hat sich gelohnt.
Ich habe zwei Bekleidungsstücke genäht (genaueres wird noch nicht verraten, es fehlen noch ein paar Accessoires). Und sie sind ganz gut geworden.
Jetzt setz ich mich gleich gemütlich zu meiner besseren Hälfte auf die Couch und trinke mit ihm
ein Glas Wein. Das hab´ ich mir heute verdient!

Und damit es hier nicht ganz so trist ist, noch ein schönes Foto, bei dem man entspannen kann.




Ein schönes RestWochendende wünscht Euch


Christine

PS: War die Tage beim Möbelschweden. Regale kaufen für mein Nähzimmer (so sieht es jetzt aus, siehe hier). Wir haben sie auch schon aufgebaut und sie sind schon befüllt. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Zeit haben....
Und dann zeig ich Euch mein fertiges Reich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine