Freitag, 28. Februar 2014

kleine Helferlein

Hallo zusammen!

Heute ist ja wieder Freitag und somit auch Freutag!

Und ich freue mich
 1. weil hier bei uns gerade im Moment die Sonne durch die Wolken blitzt und
 2. weil ich was kleines "zwischendurch" genäht bekommen habe. 

Nämlich diese Helferlein:


 
Die kann man immer brauchen, um alles mögliche reinzustecken und
auch gut als Mitbringsel verschenken.
Das Tutorial dazu gibt es bei aprilkind .

Sie hat wirklich ganz tolle Freebies, einfach, schnell und schön,
wie auch  schon mal hier letzte Woche gezeigt
(von der Hasenpost wurden in der Zwischenzeit auch schon ein paar mehr fertig gestellt, aber ich warte noch auf Füllwatte, die ist mir ausgegangen, aber schon auf dem Weg zu mir).

 Zum Schluss noch  ruckzuck mit Kam Snaps und Label versehen. Fertig!

Euch allen einen schönen Tag und ein schönes, närrisches Wochenende


hinzugefügt am 3.3.14:
Jetzt auch ab damit zu TT Taschen und Täschchen .

Kommentare:

  1. Deine Täschlein sind aber schön geworden. Taschen kann man immer gebrauchen :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris, weiß nicht ob es mit der E-Mail geklappt hat (wg.noreply blogger) darum schreib ich das noch mal als Kommentar.
    Wenn du nur die Fragen beantwortest ist das auch in Ordnung . Auf einem Blog ( weiß nicht mehr wo) hab ich das schon gesehen da hat Sie auch keine weiteren Fragen gestellt bzw. keine weiteren Blogs nominiert. Die Fragen hab ich ja auch einfach von 10 auf 5 reduziert. Wer soll da was gegen sagen ?! Also wenn du möchtest dann stell dich den Fragen und wenn doch nicht, nicht weiter schlimm. Ganz locker bleiben kein Stress.
    Da bin ich ja mal gespannt!!

    Ganz LIEBE Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine