Freitag, 21. Februar 2014

Hasenpost - Freutag

Hallo zusammen,

heute mal keine Röcke. 
Gestern habe ich einen Hasen von der "Hasenpost" von aprilkind genäht. Ich dachte, es wäre Zeit, dem Frühling auf die Sprünge zu helfen, wo das Wetter doch schon wie im April ist.
Zudem brauchte ich noch ein kleines Geschenk.

Aber ich denke, es wird nicht der letzte Hase gewesen sein, wo er doch jetzt
 auch mein Zuhause verlassen musste. 
So werde ich noch ein paar Hasen für mich und die Familie nähen, 
ich freu mich schon darauf. (Das ist übrigens der große Hase, 
es wird also dann eine Familie Hase geben.)

 Und deshalb geht die Hasenpost jetzt auch zum Freutag  .



der kleine Kerl passt richtig gut dahin

hier schon verpackt zum verschenken (schnief)





Euch allen einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende,
Christine


Kommentare:

  1. So ein süßes Langohr ;0) da will ich keinen Wind, Regen und Kälte mehr... Frühling muss herbei.... Liebe Grüße Doria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich möchte Dich mit dem "Liebster Award " nominieren. Wenn Du Lust hast schau doch bei mir vorbei um zu sehen wie es geht. Natürlich auch um die Fragen und das Bildchen abzuholen.

    Ganz RUHIG bleiben, natürlich nur wenn Du das möchtest.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine