Mittwoch, 5. Februar 2014

Hängerchen

Hier mein erster Beitrag zum MMM 
Mein "grünes Hängerchen". Genäht aus Walkloden, warm und bequem. 
Ein Lieblingsstück von mir. Den Schnitt habe ich mir selbst aus einem (gekauften) Leinenhängerchen abkopiert und etwas umgestaltet. Die Farbe ist gerade im Winter frisch, wo schon draußen alles so kahl und farblos ist

der helle "Ding" da hinter mir ist der "Bommel" oder wie heißt das Ding vom Schrank. Auf dem nächsten Bild kann man es sehen.

vor allem die Taschen finde ich Gold wert.

Euch allen einen schönen Tag
Christine













Kommentare:

  1. Herzlich willkommen beim MeMadeMittwoch! Schön, dass Du mitmachst, wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Nähen und beim MeMadeMittwoch!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fü den netten Kommentar. Und Freude am Nähen werde ich bestimmt haben.

      Guß,
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine