Dienstag, 25. Februar 2014

Shirt für den Sohnemann

Hallo zusammen,

gestern hat mich SaSTro für den "liebster Award" nomminiert.  Da ich so was noch nie gemacht oder besser beantwortet habe, weiß ich noch nicht so recht ob und wie ich´s machen soll....
Werde wohl mal bei ihr nachfragen...

So, jetzt aber zum eigentlichen Grund meines bloggens. 
Neulich habe ich euch doch schon von meinem Nähtreff erzählt, bei dem ich zwei Teile genäht habe. 
Eines davon möchte ich euch heute vorstellen, das Langarmshirt für meinen Sohnemann. 
(bei dem anderen Teil hoffe ich, das ich die letzten Kleinigkeiten bis morgen zum MMM fertig habe)

Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre (Frühjahr 2014).
Die Stoffe habe ich bei Stoff-Ideen gekauft. Zwei Jerseystoffe, die sehr schön miteinander harmonierten. Aber seht selbst das Ergebnis:

VON VORNE


UND EINMAL VON HINTEN

DIE AUFSCHRIFT (aus Walkloden-Resten)

Wenn euch das Shirt gefällt, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich.
Und jetzt geht das Shirt zum creadienstag  und zu  Made4BOYS

Euch allen einen schönen Tag,
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine