Donnerstag, 6. Februar 2014

Frühlings-Tasche

Na, ja. Kommt jetzt noch der Winter oder doch eher nicht?
Mit meinem neuen Strickloop vom Post am 3.2.14 bin ich noch für den (vielleicht kommenden aber hoffentlich nicht kommenden) Wintereinbruch gewappnet.
Dies hält mich jedoch nicht davon ab, schon an den (hoffentlich bald) kommenden Frühling zu denken und euch meine Tasche zu zeigen.
Der ursprüngliche Schnitt ist aus dem Heft "Nähstoff- schöne -Sachen selbermachen Nr.1" und zwar die "Beuteltasche Florence". So soll sie (eigentlich) aussehen.




Da mir das mit dem Zugband und noch so einiges mehr nicht gefallen hat,
habe ich sie etwas (bis etwas mehr) abgeändert und DAS ist dabei rausgekommen:


mit Innentasche für Handy, Tempos,...


und als Highlight habe ich einen Schlüsselanhänger drangenäht, damit ich nicht immer den Schlüsselbund in der Tasche suchen muss



und da diese Tasche ganz alleine nur für MICH ist, geht sie jetzt auch zu RUMS .

Euch allen noch einen schönen Tag.
Christine

(Eigentlich sollte heute (laut Wetterbericht) der schönste Tag der Woche sein,
davon ist leider bei uns nichts zu sehen!)


23.02.14:
So jetzt geht das Täschchen auch noch zu TT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine