Freitag, 7. Februar 2014

Freutag !!!

Heute ist für mich wirklich ein Freu(Frei)tag!!
Denn ich war diese Woche meine neue Nähmaschine abholen. Eine Brother Innovis 100. 
Schnurrt leise und ruhig wie ein Kätzchen.
Ich hatte mir die Nähmaschine zum runden Geburtstag gewünscht und 
alle Gäste haben einen kleinen Teil dazugegeben.
Dafür allen noch mal 

"HERZLICHEN DANK!!!!!"


Hier ist das "Schätzchen"



mit wunderbaren Hilfsmitteln wie Nadeleinfädler, Fadenabschneider, automatischen Vernähen und vielem mehr. Ihr merkt, ich gerate richtig ins schwärmen. Hoffentlich bleibt es auch im Dauereinsatz dabei.

und da ich schon mal dabei bin, hier meine kleine "Machtzentrale"  
die wandert auch jetzt genau dort hin und zum Freutag.


noch nicht ganz perfekt, ich weiß, aber es wird langsam. Die vielen Kabel unterm Schreib- äh Nähtisch sind der früheren Funktion als Computertisch geschuldet. Der Router, etc. ist dort auch noch untergebracht.


 und hier das Weihnachtsgeschenk von meinen beiden Männern:
 mein Garnrollenhalter (sie haben es gut mit mir und meinen Garnrollen gemeint, 
da kann ich ja noch weiter sammeln...)
Der muss jetzt nur mal noch irgendwann an die Wand...
untendrunter fertig genähtes


ein kleiner Blick auf ein Teil (der schönere) auf mein Stofflager


 und hierfür brauch ich unbedingt noch Regale, muss mal nach "Schweden" fahren.

zwar sind die Kisten (zum Teil) beschriftet, aber dennoch geht man suchen.
Vielleicht hat sich ja bald was getan, schaut doch mal wieder vorbei.

Euch allen noch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende,
Christine

1 Kommentar:

  1. Ich finden deinen Nähbereich sehr gemütlich und schön.
    LG Brit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine